8. September 2016

Tesla: Links

Einige Artikel mit Bezug zu Tesla, das in Gesprächen die ich führe immer wieder vorkommt.

Um das hier festzuhalten: ich bin bezüglich der Zukunft des Unternehmens sehr skeptisch. Bezüglich eines Aktien-Engagements sowieso. Selbst wenn Tesla irgendwann wirklich profitabel werden sollte, ist die Aktie meines Erachtens überbewertet. Da ich allerdings zu faul bin, einen eigenen Artikel zu verfassen (und mir die Zeit dafür ehrlich gesagt zu Schade ist), hier einige Links. 

Damodaran:
Tesla: It's a story stock, but what's the story?
Keystone Kop Valuations: Lazard, Evercore and the TSLA/SCTY Deal

Streetwise Professor:
Mating Hemophiliacs Seldom Turns Out Well

JeffCNYC:
Ducks

Seeking Alpha:
Tesla Artikel (insbesondere die Artikel von Montana Sceptic, Disneyesque und Bill Maurer, die allerdings zugegebenermaßen "Short Tesla" sind - ich denke sie haben die Argumente auf ihrer Seite)

Zusätzliche Links bzw. glaubhafte Investmentthesen als Gegenmeinung sind willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen