2. März 2016

Fanniegate

Es wird schon jemand mit Interessen sein, der den Film zusammengestellt hat. Ich stelle ihn dennoch rein. Harter Tobak. Via Youtube:


Update April 2016 - Teil 2:


Kommentare:

  1. Sehr interessanter Sachverhalt. Ich bin mal gespannt wie (und auch wann) das ganze ausgehen wird... Berkowitz lässt ja nicht locker


    Hier noch ein aktueller Artikel vom April 2015
    http://www.miamiherald.com/news/business/real-estate-news/article71997152.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;-)

      Übrigens hat Fairholme (Berkowitz) eine interessante Seite mit Links zusammengestellt:
      http://www.fairholmefunds.com/top-news

      Löschen
  2. Danke nochmal für den Link! Ist jetzt leider auch nix neues dabei aber sollte man im Überblick haben!

    Ackman ist ja auch mit im Boot, das ist aber eher ein Kontraindikator im Moment ...

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Senator Bob Corker trifft sich mit "The Donald" Trump... will sich angeblich einen guten Job sichern, falls, Trump gewinnt... er verneint...

    Corker ist Senator... arbeitet an Fannie und Freddie... hat Anfang Jahr den Investoren empfohlen die beiden zu shorten... ein kleiner Eklat...

    Es wird heißer...

    AntwortenLöschen